7. Gründungsstammtisch

14. Juni 2024

Frauen standen im Mittelpunkt

Fünf Gründerinnen stellten ihre jungen Unternehmen vor

Für mehr als 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hielt der siebte Gründungsstammtisch Dortmund im Juni ein abwechslungsreiches Informations- und Austauschprogramm bereit.

Nach dem Start bei den beiden Mediatorinnen und Trainerinnen von Meta Minds ging es gemeinsam zum Restaurant Brüderlich. Dort stellte WbI-Geschäftsstellenleiterin Meike Ströhmer das neue WbI Coaching-Projekt POWERWOMAN Entrepreneurship vor, das speziell für die individuelle Unterstützung und Begleitung von Existenzgründerinnen konzipiert ist. Mit einem Einblick in die Gründungsthemen Faszienbehandlung, Designfashion und Vermittlung von Weinberatungen ging es anschließend spannend und mit vielen Impulsen weiter. Spezielle Fragen zum Marketing und Vertrieb beantwortete WbI-Expertin Kristina Bolgert kreativ und fachkundig. Den Abschluss bildete – wie immer – das offene Netzwerken bei Getränken und kleinem Imbiss.

Zum nächste Gründungsstammtisch laden das STARTERCENTER NRW Westfälisches Ruhrgebiet bei der Wirtschaftsförderung Dortmund und die WbI STARTER GmbH für Donnerstag, 29. August, ein. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Zurück