Kunstausstellung WbI Essen

23. Januar 2020

Pandemie, Lockdown und die damit verbundenen Einschränkungen haben unsere Ausstellungsplanung für das Jahr 2020 nahezu vollständig zunichte gemacht und lassen derzeit auch noch keine konkrete Terminplanung für 2021 zu.

Lediglich in der WbI-Geschäftsstelle Essen, Kennedyplatz 6, präsentieren wir jetzt noch die Ausstellung „Arbeiten 2013 – 2019“ der Essener Künstlerin Sabine Kowsari.

Ausstellung in der WbI-Geschäftsstelle Essen
Sabine Kowsari - Arbeiten 2013 - 2019

Die Vernissage hat mit einem Grußwort des Präsidenten des Marketing Club Ruhr Hans Piechatzek und bei enormem Publikumszuspruch am 23. Januar 2020 stattgefunden, also noch vor Ausbruch der Pandemie in unserem Land. Die Werke hängen in den WbI-Räumen bis zur nächsten Ausstellung. Allerdings ist eine Besichtigung im Augenblick nur sehr eingeschränkt und nach telefonischer Terminabsprache möglich.

Zurück