WbI bei "Hier und heute"

10. November 2020

An eingespielten echten Bewerbungsvideos aus der täglichen Coachingpraxis belegte Meike Ströhmer eindrucksvoll die Erfolge von Weiterbildung und digitaler Kreativität gerade in Zeiten von Corona und Lockdown. „Der Zahltag kommt noch“, waren sich Kroll und Ströhmer darin einig, dass der Höhepunkt der Belastung des Arbeitsmarktes durch die Pandemie noch vor uns liegt. Weiterbildung tut not und der Trend geht zu digitalen Bewerbungsformaten.

 

Auf die Frage, was sie einem Menschen rate, um die digitale Hemmschwelle zu überwinden, gab Meike Ströhmer die überzeugende Antwort: „Zu uns zu kommen, denn wir unterstützen.“ Das Weiterbildungsinstitut WbI bietet an den Standorten Dortmund, Essen, Oberhausen und Duisburg individuelles Bewerbungs- und Karrierecoaching und informiert in kostenfreier Einzelberatung über Fördermöglichkeiten.

Zurück