Aktuelle Meldungen

29. August 2023

Volles Haus beim 4. Gründungsstammtisch

Über 40 Gäste waren der Einladung von Sabine Krächter, Startercenter NRW bei der Wirtschaftsförderung Dortmund, und Meike Ströhmer, Geschäftsstellenleiterin Weiterbildungsinstitut WbI, in den Coworking Space Work Inn Dortmund-Westfalenpark zum vierten Gründungsstammtisch Dortmund gefolgt.

21. August 2023

Künstlerinnengespräch

Aus dem gesamten Ruhrgebiet und dem Sauerland waren Gäste zum zweiten Künstlerinnengespräch mit Helga Budde-Engelke am Sonntag, den 20. August, ins Weiterbildungsinstitut WbI nach Essen angereist.

Die Ausstellung „Querschnitt | 2015 – 2023“ der Essener Künstlerin kann auch weiterhin zu den üblichen Bürozeiten im WbI, Kennedyplatz 6, nach Voranmeldung unter Tel. 0201 977990 besucht werden.

17. August 2023

Coachtreffen im August

Zum turnusmäßigen Treffen hatten das Weiterbildungsinstitut WbI Dortmund und Gelsenkirchen ihre Coaches für den 17. August in die WbI-Geschäftsstelle Dortmund eingeladen. Geschäftsstellenleiterin Meike Ströhmer informierte die mehr als 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer über aktuelle Entwicklungen, laufende Projekte sowie neue Angebote und Konzepte. Der Nachmittag mündete im lockeren und geselligen Austausch beim gemeinsamen Grillen.

WbI.Newsletter

Zum Newsletter anmelden

Vom Newsletter abmelden